Sheryl - Erotische Massage mit vielen Extras

Sheryl - Erotische Tantra Massage

Sheryl

Ich bin Sheryl, eine professionelle Tänzerin, 27 Jahre alt, Grösse 168, Brust 85 C, Sprache: Englisch, Deutsch, Italienisch. Ich bin eine atemberaubend attraktives Wellness-Masseurin mit langjähriger Erfahrung – brünett, natürlich, elegant, offen und SEXY!

Wenn ich in verführerischen Dessous oder erotischem Netzbody vor dir herumspaziere, wirst du deine Augen wohl nicht so schnell schliessen wollen. Versuche dich zu entspannen, wenn meine geschickten Hände und mein schöner Körper mit den wundervollen Kurven und Rundungen über dich gleiten – aber auch wenn dein Herz dabei zu doll schlägt, du wirst es geniessen! ;)

Möchtest du den Alltag vergessen? Mach eine neue sinnliche Erfahrung! Eine spannende erotische Massage weckt wieder das Lebensgefühl in dir und gibt dir am Ende die Entspannung, die du brauchst, um das tägliche Einerlei ertragen zu können. Meine zarte Hände massieren dich ins Reich der Sinne...

Meine Tabu ist: Gewalt. Nach Sympathie ist Vieles möglich. Ich freue mich auf dich


  • Mi. 27.03.24 um 11:30 - 16:30 Uhr
  • Mo. 15.04.24 um 12:00 - 22:00 Uhr
  • Mi. 17.04.24 um 11:00 - 16:30 Uhr
  • weitere Termine ab 1 Stunde nach Anfrage möglich

Ich bin:

  • 27 Jahre
  • Größe: 168 cm
  • BH-Größe: 85 C Natur
  • Sprache: De, En, It

Anwesenheit

09:30 - 00:00 Uhr
078 784 63 00

Willkommen in Zürich-Tantra!

Professionelle Tantra, Wellness, Dessous und Body-to-Body Massagen in Dietlikon

Zürich-Tantra.ch