Unser Ambiente

Unsere Spezial-Zimmer können auch zur privaten Nutzung gemietet werden.

Spa-Zimmer

Unser Spezial-Zimmer für Spa & Wellness auf höchstem Niveau in orientalischem Ambiente... Beschenk Dich und gönn Dir etwas Außergewöhnliches. Nimm dir endlich mal Zeit für Körper, Geist und Seele. Sich komplett fallen lassen, entspannen und dem Alltag entfliehen. Verwöhne Dich und Deine Begleitung mit sanften Massagen, schönen Bädern und Beauty-Anwendungen gezielt und einmal ganz persönlich. Sucht dafür ein passendes Spa-Programm und überlasst Euch der harmonischen Entspannung.

Stell Dir vor: Du in einem romantischem Aromaölbad, gemeinsam mit der Begleitung Deines Herzens. Vielleicht ein Glas Sekt, dazu ein aphrotisierender Tanz, eine sanfte Massage von Schultern und Gesicht oder eine Schaummassage... Dies als Beispiele um Eure Fantasie zu beflügeln. Ihr habt Euch eine Auszeit verdient! Erweitert das Erlebnis mit einem Saunagang.

BDSM-Studio

Unser Spezial-Zimmer für das anspruchsvolle Außergewöhnliche, ungewohnt Bizarre, im Spannungsfeld zwischen Dominanz und Demut. Findet Euren tiefsten Ursprung Eurer erotischer Spannung. Hocherotisch, streng in der Ausführung und liebevoll, sanft in der seelischen Verbindung. Steige ein in den Genuss, die Leidenschaft, den lustvollen Schmerz, die Begierde.

Folgt Euch in die fantastische Welt von hoch erotischer Erziehung und Lustdressur, Rollenspielen, Analstimulationen, Umschnalldildo, sinnliche Dominanz, Bondage, Verbalerotik, NS, Klinik und viel mehr! Genießt und findet Euch im Fluss der Lust! Das Zimmer wo das Unmögliche möglich wird. Findet Euch im Spiel der Rolle Eures erotischen Ursprungs.

Kirche mit Beichtstuhl und Glory-Hole

Die Atmosphäre einer Kirche belebt Deine erotische Fantasie. Stell Dir vor, Du warst ein böser Junge und wünschst Dir eine Beichte vor uns Nonnen abzulegen. Sie wird Dich auffordern die Wahrheit zu erzählen, sie wird Dich zur Strafe führen, und über Dein Glied bestimmen, vielleicht fahren Ihre Hände zu Dir hinüber oder Dir wird befohlen Dein Glied in ein Loch zu stecken… ungewiss was die Folge davon sein wird.

Bleibt Dir nur wenig Zeit, ist ein Glory-Hole zur Benutzung frei und wird vielleicht von Deiner Masseurin als Extra angeboten oder aber ein Blinde-Date findet in dieser spannungsvollen Situation statt, nur verbunden durch ein Glory-Hole.

Büro

Bist Du der strenge Chef, ein Patriarch welcher seiner Sekretärin befehlt was sie zu tun hat und sie bestraft, wenn das kleinste Detail nicht korrekt erledigt wurde? Oder Du findest Dich im Büro einer mächtigen Chefin, welche ihren Assistenten zu sich beordert hat, um seiner Chefin dienlich zu sein.

Um sie zufrieden zu stellen wirst Du tun was sie von Dir verlangt. Sei es ihr Diktate zu notieren, sei es ihren Rücken oder ihre Füße zu massieren sei es weit mehr was sich während des Spiels entwickelt...

Gefängniszelle

Du hast ein Delikt begangen und wurdest in Flagranti von unserer gewissenhaften Polizistin ertappt und gefasst, in Untersuchungshaft genommen.

Es folgen ein strenges Verhör mit anschließender Verurteilung und Strafvollzug Foltermethoden sind dabei an der Tagesordnung...

Klassenzimmer

Die Schulglocke hat geläutet, Du hast Dich pünktlich an Deinem Schulpult einzufinden. Die Lehrerin kommt ins Schulzimmer und Du solltest nicht vergessen Dich sofort zu erheben und Dich neben das Pult zu stellen.

Begrüße Deine Lehrerin mit Ehrfurcht oder Du wirst bereits die ersten Strafaufgaben aufgetragen bekommen. Ob Sprachunterricht oder Mathematik, es gibt Aufgaben in Einzelarbeit und an der Tafel.

Willkommen in Zürich-Tantra!

Professionelle Tantra, Wellness, Dessous und Body-to-Body Massagen in Dietlikon

Zürich-Tantra.ch